Der Hoppeditz erwacht in Lobberich

Am Samstag, 17. November, sind alle Karnevalsfreunde eingeladen, ab 10.30 Uhr den Hoppeditz auf der Marktstraße vor dem alten Rathaus in Nettetal-Lobberich zu wecken und zu hören, was er zu verkünden hat.

Michael Zillekens, Sitzungspräsident des Karnevals Komitee Lobberich, wird das neue Prinzenpaar Prinz Hubert I. und Prinzessin Rita I. Glock aus Breyell vorstellen und das noch amtierende Prinzenpaar, Hans-Gerd I. und Susanne I. Hauser aus Kaldenkirchen verabschieden.

Mit dem neuen Prinzenpaar übernimmt ein erfahrenes Duo das höchste Karnevalsamt, denn Hubert und Rita sind bereits zum dritten Mal Prinzenpaar in Nettetal und freuen sich auf die Session.

Die Lobbericher Kapelle „Saturn“ wird dem närrischen Volk einheizen. Frisches Fassbier und Glühwein sorgen für eine feuchtfröhliche Atmosphäre.

(Report Anzeigenblatt)