1. Städte

Wer noch keine Karten hat, kann sich jetzt welche in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ sichern: Es gibt noch Karten für die Silent Night

Wer noch keine Karten hat, kann sich jetzt welche in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ sichern : Es gibt noch Karten für die Silent Night

Noch keine Karten für die „Silent Night“ mit Booster? Dann nichts wie ran, denn: Es gibt noch Tickets!

Schon mehr als 8.000 Tickets waren in der ersten Stunde nach Vorverkaufsstart weg - doch jetzt gibt es für alle „Booster-Silent-Night“-Fans, die keine Karte mehr ergattern konnten, eine weitere und vielleicht auch letzte Chance: Erfreulicherweise ist es aus produktionstechnischen Gründen gelungen, zusätzliche Plätze für die „Silent Night“ bereitstellen zu können. Diese Plätze sind ab sofort exklusiv in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ an der Hauptstraße 89 in Viersen (Fußgängerzone/ Sparkassenvorplatz; Kontakt unter Ruf 02162/ 9339921) erhältlich. Und zwar für Sonntag, 14. Dezember, sowie Monntag, 22. Dezember. Darum: Wer noch kein Ticket hat - nichts wie ran und ab zur „Silent Night“. Egal an welchem Termin - wir wünschen viel Spaß bei der Kultveranstaltung.

(Report Anzeigenblatt)