Der Fürst der Finsternis

Der Fürst der Finsternis

„Zum Anbeißen“ - damit ist der selbst ernannte Fürst der Finsternis, Martin Sierp, unterwegs. Am Donnerstag, 8. Januar, 20.30 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr), ist er im Freigeist an der Rintgerstraße 5 in Viersen zu Gast.

Sierp ist ein Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen Bühnen stand, u.a. im Schmidt Theater und im Quatsch Comedy Club. Nach Angaben des Künstlers ist „Zum Anbeißen“ eine „120-minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur zwei Stunden dauern.“ Sierp: „Die Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben.“

Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ an der Hauptstraße 89 in Viersen, Ruf 02162/ 9339921. Foto: Veranstalter

(Report Anzeigenblatt)