1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Westkreis

Gernot Hassknecht (Heute-Show) kommt bald nach Schwalmtal: Der Choleriker der Nation

Gernot Hassknecht (Heute-Show) kommt bald nach Schwalmtal : Der Choleriker der Nation

Gernot Hassknecht kommt: Den Chefcholeriker aus der ZDF Heute-Show kann man bald live in Schwalmtal erleben.

Keiner regt sich so herrlich auf wie Gernot Hassknecht, der cholerische Chefkommentator aus der ZDF Heute-Show. Nun echauffiert er sich endlich auch live auf der Bühne. Gernot Hassknecht knöpft sich dann wieder wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 Meter große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Mit dem „Hassknecht Prinzip“ möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man „sich aufregen“ nicht einfach den Amateuren überlassen.

Live erleben kann man ihn am Donnerstag, 30. April, 20 Uhr, in der Achim-Besgen-Halle an der Turmstraße 2 in Schwalmtal.

Tickets gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ an der Hauptstraße 89 in Viersen, Ruf 02162/ 9 33 99 21.

(Report Anzeigenblatt)