Neue Bänke machen Brüggen froh

Im Jahre 2012 gründete sich unter anderem auf Anregung von Mitgliedern der CDU Brüggen ein Arbeitskreis zur Stärkung des Brüggener Einzelhandels und Förderung des Tourismus. Die Mitglieder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Konzepte zur Verschönerung der Gemeinde zu erarbeiten.

Es wurden zukunftsträchtige Ideen entwickelt, die öffentlich vorgestellt wurden und großen Anklang in der Gemeinde fanden. Diese Ideen werden nun schrittweise umgesetzt.

Aktuell wurden neue Bänke und Kübel in der Fußgängerzone aufgestellt. Zwei dieser Bänke wurden vom engagierten Brüggener Unternehmer Jürgen Schrömbgens (3.v.l.) gespendet. Schrömbgens, der zugleich aktives CDU-Mitglied ist, übergab die Bänke im Namen der CDU Brüggen zusammen mit der CDU Vorsitzenden Claudia Wolters jetzt an Bürgermeister Frank Gellen (links) und Wirtschaftsförderer Guido Schmidt

: CDU Brüggen

(Report Anzeigenblatt)