Jede Menge klasse Events

Das Kulturjahr des Kulturforum Schloss Dilborn läuft auf Hochtouren. Viele Veranstaltungen sind bereits ausverkauft, doch einige Karten gibt es noch.

Schon lange sind die Abo-Veranstaltungen mit Sebastian Pufpaff, Özgür Cebe, Richard Rogler, Matthias Brodowy, HG. Butzko und die Brüggener Lachnacht bereits ausverkauft.

Doch es gibt noch freie Plätze für die folgenden Veranstaltungen:

Ilja Richter mit „Du kannst nicht immer 60 sein“ am Sonntag, 12. April, 17 Uhr,

Blue Motion Trio mit Joscho Stefan am Samstag, 18. April, 20 Uhr,

FUN & Friends am 27. und 28. November,

Thomas Freitag mit „Das Beste aus 40 Jahren“ am Freitag, 4. Dezember, 20 Uhr,

Jürgen Becker und die Talking Horns mit „Why Nachten“ in der Burggemeindehalle Brüggen am Samstag, 12. Dezember.

Jeweils vor den Veranstaltungen können Interessierte unter der Telefonnummer 02163/953137 nach freien Plätzen nachfragen.

Kartenvorverkauf an der Abendkasse der jeweiligen Veranstaltungen und unter Telefon 02163/953137, per Mail info@kultschloss.de oder in der Buchhandlung am Kloster in Brüggen.

(StadtSpiegel)