Songs in der Brunnen-Lounge

Im „käffchen am steinkreis“ kommen in den nächsten Wochen gleich zwei hörenswerte Musik-Acts vorbei. Am Freitag, 19. Oktober, spielen ab 19 Uhr David Spencer und Sophie Open Air in der Brunnen-Lounge.

Beide sind Singer-Songwriter, die schon den ein oder anderen Slam für sich entscheiden konnten. In diesem Jahr ziehen sie das erste Mal gemeinsam auf ihrer Homeland-Tour durch die Lande.

Am Mittwoch, 7. November, ziehen mit Sven Bükow Blues und Lyrics ins „käffchen“ ein. Ab 18.30 Uhr zeigt der Steam-Box-Spirit-Man wie man auf einer selbst gebauten Zigarrenboxgitarre spielen kann und lässt mit seiner Loop-Station auch noch weitere Musikinstrumente in seine Stücke miteinfließen.

Bei beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Für die Künstler geht der Hut herum. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Fazit: Tolle Songs, authentisch dargeboten.

Verbindliche Platzreservierungen sind unter 02162/ 102 6897 oder per E-Mail an e-mail@kaeffchen-viersen.de möglich. Weitere Infos gibt es auch auf www.kaeffchen-viersen.de.

(Report Anzeigenblatt)