1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Neues Klettergerüst: Ein Highlight für die Körnerschule

Neues Klettergerüst : Ein Highlight für die Körnerschule

Die Stadt Viersen, vertreten durch Ewald Holste, übergab kürzlich ein neues Spielgerät an die GGS Körnerschule. Lange haben die Schülerinnen und Schüler auf ihr neues Klettergerüst warten müssen.

"Noch bevor ich die Stelle als Konrektor offiziell angetreten bin, wurde ich von einer Schülerin angesprochen, dass meine erste Aufgabe sein muss, ein neues Spielgerät zu besorgen", sagt Marcus Johnen. In guter Zusammenarbeit mit der Elternvertretung und der Stadt Viersen konnte dies nun umgesetzt werden. So hat der Schulhof der GGS Körnerschule wieder ein Highlight mehr. Dank eines sehr erfolgreichen Sponsorenlaufs, sollen demnächst weitere folgen.