Das wird eine Mega-Party!

Die neue Partyreihe „Viersen feiert“ scheint ein großer Erfolg zu werden: Schon über einen Monat vor der Veranstaltung am Samstag, 14. April, sind mehr als die Hälfte der Tickets verkauft.

Die Frühbucherkarten sind ausverkauft, die letzten 200 Tickets gibt es aktuell für zehn Euro in den Vorverkaufsstellen. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Stadt Spiegel und Extra-Tipp.

„Das ist natürlich großartig“, freuen sich die beiden Organisatoren Marc Pesch und Christian Leyers, „wir hatten uns eine solche Resonanz erhofft, aber rechnen konnten wir damit natürlich nicht.“ Die Viersener sind allerdings offenbar „heiß“ auf die neue Ü21-Partyreihe. Die Organisatoren haben ein Rundum-sorglos-Paket“ vorbereitet – angefangen von einer großen Garderobe im Foyer des evangelischen Gemeindehauses mitten in der Viersener Innenstadt bis hin zu mehreren Theken, einer Cocktailbar, einem Welcome-Prosecco für die ersten 200 Gäste und der großen Volksbank-Fotoaktion. Die beiden Organisatoren sorgen selbst als DJs für die beste Musik – auf den Plattentellern liegen alle Hits aus den Bereichen House, Dance, Partyclassics, Achtziger und Neunziger.

Christian Leyers arbeitet seit Jahren erfolgreich als DJ in der Neusser Skihalle und bei zahlreichen Großevents, Marc Pesch hat seit inzwischen 15 Jahren eine erfolgreiche Veranstaltungsagentur. Als DJ war er von der Nachtresidenz, den Rudas-Studios, oder dem Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf schon in diversen Locations unterwegs, seit acht Jahren hat er eigene Ü25-Partyreihen in Neuss, Dormagen, Düsseldorf und Grevenbroich. „Dazu kommen eine Vielzahl anderer Veranstaltungen wie Oktoberfeste, Musicalnächte, Gourmettreffs oder Karnevalsveranstaltungen – wir sind bis Jahresende komplett ausgebucht.“

Die Veranstaltung in Viersen soll nach Möglichkeit zweimal im Jahr stattfinden. „Wenn es am 14. April ein Erfolg wird, gibt es im Herbst eine Neuauflage“, sagt Christian Leyers.

Tickets gibt es noch solange der Vorrat reicht in der Volksbank Viersen, bei Sport Pergens, in unserer Geschäftsstelle an der Hauptstraße 89 in Viersen oder online auf tickets. marcpesch.de. Karten kosten zehn Euro. Eine Abendkasse wird es vermutlich nicht geben.

(Report Anzeigenblatt)