| 16.43 Uhr

Beatles-Stammtisch feiert Zweijähriges

Beatles-Stammtisch feiert Zweijähriges
Viersen. Zwei Jahre Beatles- Stammtisch in Viersen und kein bisschen müde. Im festlichen Ambiente der Villa Marx wurde den Mitgliedern und Gästen ein gelungenes Programm geboten. Der Höhepunkt des Tages war die Präsentation von Mitglied Herbert Neugebauer. In kleinen Filmen präsentierte er die persönlichen Top 15 der Beatles, die von den Mitgliedern im Vorfeld benannt wurden. Auch der von Gabi Koepp mitgebrachte Yellow Submarine-Sessel wurde gern für Fotos genutzt. Wie gut der Stammtisch angenommen wird, zeigt einmal mehr das Interesse von auswärtigen Gästen. Steffi Schwabedissen reiste aus Düsseldorf an und die weiteste Anreise hatte Susanne Scheppan vom Ostseebad Nienhagen. Wer mehr über den Stammtisch erfahren möchte, der schickt eine E-Mail an Beatles-mg-vie@web.de. Von Claudia Ohmer

Foto: Beatles-Stammtisch

(StadtSpiegel)