1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Nettetal

Zeugen gesucht: Fahndung nach sexuellem Übergriff

Zeugen gesucht : Fahndung nach sexuellem Übergriff

Breyell. Wie bereits berichtet hat es in der Nacht zu Sonntag, 10. Februar, in Breyell einen sexuellen Übergriff auf eine 24-jährige Frau aus Nettetal gegeben. Die Polizei sucht jetzt mit Phantombildern nach zwei der drei mutmaßlich beteiligten Männer.

Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben: Einer war Mitte bis Ende 20 Jahre alt. Er war groß (mindestens 1,80 bis 1,85 Meter) und von normaler Statur. Er hatte dunkles Haar und viele akneähnliche Narben im Gesicht. Er hatte einen Dreitagebart und einen Zopf. Der Mann war dunkel gekleidet. Sein Komplize war etwa gleichaltrig und circa 1,65 Meter groß. Er hatte eine kräftige Statur und einen Vollbart. Er hatte auffallend schlechte, dunkle und schief stehende Zähne. Zu dem dritten Mann liegt derzeit keine nähere Beschreibung vor. Die Männer sprachen unverständlich, in einer fremden Sprache.

Die Phantombilder sind unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/viersen-gemeinschaftliche-vergewaltigung

Wer kennt diese Männer? Wer kann Hinweise geben, wo sie herkommen oder sich häufig aufhalten?

Hinweise bitte an die Kripo unter 02162/ 377—0.

(Report Anzeigenblatt)