Ein pferdestarkes Gefährt

Inmitten der Traube des Karnevalhofstabs übergab die kaufmännische Leitung des Mercedes Autohaus Steffens, Sandra Heidefeld, auf dem Lötscher Weg 71 dem Stadtprinzenpaar Hubert I. und Rita I. einen schneeweißen Prinzenwagen.

Damit es auch zu keinen Verspätungen bei den zahlreichen Terminen während der Karnevalssession kommt, ist ein pferdestarkes und zuverlässiges Gefährt dringend von Nöten. Bereits zum dritten Mal stellen Rita und Hubert Glock das Stadtprinzenpaar in Nettetal. Schließlich soll das Motto der diesjährigen Session: „Verzaubert vom Karneval, mit uns zum dritten Mal“, immer pünktlich umgesetzt werden.

Höhepunkt des Nettetaler Karnevals, der durch das Breyell-Schaager Karnevalskomitee ausgerichtet wird, ist der Tulpensonntagszug in Breyell-Schaag, am 3. März.

(StadtSpiegel)