Neuer Stellvertreter im Bau- und Planungsamt

Neuer Stellvertreter im Bau- und Planungsamt

Landrat Dr. Andreas Coenen (zweiter von rechts) hat Peter Hoffmann (zweiter von links) zum stellvertretenden Amtsleiter im Amt für Bauen, Landschaft und Planung bestellt. „Damit haben wir jemanden gefunden haben, der über die entsprechenden fachlichen Qualifikationen verfügt und auch Erfahrung in der Projektarbeit und bei Planungs-Prozessen mitbringt“, freut sich der Landrat.

Hoffmann bleibt weiterhin auch Leiter der Abteilung Kreisentwicklung. Der Diplom-Ingenieur für Raumplanung und Bauassessor kam im Juni 2013 zum Kreis Kreis Viersen. Er war vorher Planungsamtsleiter der Gemeinde Jüchen.

Bei der Übergabe der Bestellungsurkunde waren auch Amtsleiter Roland Küppers (links) und Bau- und Planungsdezernent Andreas Budde anwesend.

: Kreis Viersen

(Report Anzeigenblatt)