Andrea Berg - unglaublich gut

Andrea Berg - unglaublich gut

Zahlreiche Preise, unzählige Nummer-Eins-Hits und höchste Chartplatzierungen — Andrea Berg ist einfach unglaublich. Live ist sie mindestens genauso gut wie ihre Alben — zu sehen am 21. August in Mönchengladbach.

Ihre Live-Auftritte und Tourneen sind schon legendär. Und diese Energie spürt das Publikum, wenn Deutschlands erfolgreichste Sängerin auf der Bühne steht. Egal, ob im Rahmen der Schlagerparaden, wo sie seit vielen Jahren zu den Erfolgsgaranten gehört, oder bei ihren eigenen unvergleichlichen Konzerten.

2015 wird Andrea Berg mit sechs ganz besonderen Konzerten — live und open air — begeistern. Laue Sommernächte, ihre großen Hits und eine Künstlerin, die die Bühne zu ihrer macht - die größten Andrea Berg Partys des Jahres. Und die einzige Party 2015 im Westen Deutschlands findet im Sparkassenpark statt: Andrea Berg live am 21. August im Sparkassenpark.

Sparkassenpark-Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: "Schon lange hatten wir den Wunsch, Andrea Berg zu uns zu holen. Endlich hat es geklappt, und die Nachfragen in den letzten Tagen lassen vermuten, dass wir nicht nur richtig lagen, sondern dass der Sparkassenpark am 21. August in ein Andrea-Berg-Stadion verwandelt wird. Und sicherlich werden auch viele aus ihrer Geburtsstadt Krefeld dabei sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Republik."

(Report Anzeigenblatt)