Lust auf eine „Ina Colada“?

Lust auf eine „Ina Colada“?

Das wird die Mega-Party im Festzelt bei der Partynacht im Schützenzelt Meerbusch! Dafür sorgen Willi Herren und die schöne Ina Colada.

Party- und Mallorca-Feeling mitten in Meerbusch? Das geht - denn mit Partymacher Willi Herren kann die Party am Pfingstsamstag, 14. Mai, ab 19.30 Uhr in Büderich steigen. Und damit es noch heißer wird, darf natürlich die schöne Ina Colada nicht fehlen. Ihr Name klingt schon nach Urlaub, nach Party - und sie paart es mit ihrem sexy Aussehen. Hübsch, das war die schöne Partymaus immer schon - doch sie hat eben auch nicht immer auf der Bühne gestanden. Früher hat Ina Colada in der Zahnprophylaxe gearbeitet oder beim Bauernhof Erdbeeren verkauft. Heute steht die 29-Jährige auf den Partybühnen Europas, stürmt die Hitparaden und erobert die Herzen der Fans.

Eine Karriere, die kein Drehbuch der Welt hätte besser schreiben können. Wie aus dem Nichts stürmte die Powerfrau aus dem Ruhrgebiet an die Spitze des weiblichen Partyschlagers. Schon drei ihrer Titel brachte die Stimmungskanone in ihrer etwas mehr als fünf Jahre laufenden Karriere in die deutschen Single-Charts.

Mittlerweile liest sich der Terminkalender der Sängerin wie das Durchblättern eines hochwertigen Reisekataloges. Sölden, Ischgl, Tux, Obertauern, Mayrhofen im Winter. Mallorca, Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien), Lloret de Mar, Kroatien im Sommer - und am 14. Mai natürlich zum Pfingstfest nach Büderich.

2013 gelang der sympathischen Sängerin der endgültige Durchbruch. Mit ihrer eigenen Art einer Improvisations-Gesangs-Show begeistert sie die Fans nun schon seit fünf Jahren in Deutschland, wurde im Apres Ski in Österreich zum Newcomer 2013 gekürt und gewann den „Ballermann Award“. Folgerichtig wurde auch Europas Erlebnisgastronomie Nr. 1 – der Mega Park – auf Mallorca auf sie aufmerksam. Ina Colada kam, sah und siegte – sang und entertainte sich in die Herzen der Urlauber.

Und in Meerbusch wird sie sich ebenfalls in die Herzen ihrer Fans singen. Gemeinsam mit Party-Star Willi Herren wird sie ein Feuerwerk der Extra-Klasse abfackeln. An den Plattentellern steht DJ Andy Luxx - übrigens ebenfalls direkt aus dem Mega-Park eingeflogen.

(Report Anzeigenblatt)