Danke für die tollen Bilder!

Danke für die tollen Bilder!

Der Sommer hat sich so langsam verabschiedet. Was bleibt, das sind die Erinnerungen an die schönen Wochen. Und davon haben wir viele Fotos bekommen. Denn unsere Urlaubsfotoaktion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Hauptgewinner war die Familie Hova aus Viersen. In den Räumlichkeiten des Verlages erhielten Claudia Hova (links), ihr Mann Jürgen sowie die Töchter Lisanne (vorne links) und Chiara jetzt ihren Gewinn - eine Canon EOS 1200 - für die nächsten Bilder. Seit vielen Jahren machen die Hovas bereits bei unserem beliebten Wettbewerb mit - jetzt reichte es für den ersten Platz.

Freude auch bei Oksana Eichler aus Mönchengladbach. Die Zweitplatzierte erhielt ebenfalls eine tolle Kamera. Dritte des Wettbewerbs wurde Olga Brehm aus Mönchengladbach (nicht auf dem Foto).

Der Extra-Tipp bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer und auf viele tolle Fotos.

Foto: Daniel Uebber

(Report Anzeigenblatt)